Ski heul!

Och nö! Nachdem wie endlich die Berichterstattung über M. »ich bin Weltmeister« Schumacher sein Skiunfall halbwegs heil überstanden haben, wird jetzt die Langlaufblessur von A. »ich will auch in die Zeitung« Merkel durchs Mediendorf getrieben. Bis zur Europawahl werden sich Journalisten vorm Kanzleramtskrankenhaus tummeln und stündlich berichten, dass der Zustand des Beckens der Kanzlerin unkritisch, aber stabil ist.

Frau Merkel, pfui, schämen Sie sich!

hinterlasse einen kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s