„Das Fallen“ – Der neue Roman ist da

Mal zwischendurch was persönliches: Mein neuer Roman ist da. Anfang März kam er heraus, dann sollte ich zur Buchmesse in Leipzig und dort lesen. Dann wurde die Buchmesse abgesagt. Genauso wie meine Buchpremiere im April, gut, die ist erstmal verschoben um zwei Wochen.

Aber es gab eine virtuelle Buchpremiere, Online-Lesungen machen ja jetzt ganz viele Kolleg*innen, wieso also nicht auch ich. Die Lesung ist vorbei, aber hier kann man sie nachschauen.

Und das Buch gibts direkt beim Verlag unter http://www.shoptyr.de

hinterlasse einen kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s